Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und auch in der Feuerwehr Hart ist die Weihnachtsstimmung spürbar. Eine Reihe von neuen Geräten wurde angeschafft, die die Effizienz, Schnelligkeit und Flexibilität der Feuerwehr Hart und damit die Sicherheit in Leonding verbessern. Das Jahr 2014 war aber auch ein forderndes und anstrengendes:

Eine Reihe von Großeinsätzen wurden abgeleistet wie jüngstes der Großbrand eines Betriebes in Traun. Weiteres sind die Sturmeinsätze im Oktober und Juli zu erwähnen die die Mannschaft erheblich forderten. Das Stützpunktfahrzeug ÖL wurde aufgrund eines massiven Treibstoffaustrittes einer Betriebstankstelle im März von der Feuerwehr Schönering angefordert. Die eingesetzte Mannschaft musste ab 21 Uhr bis in die frühen Morgenstunden vor Ort bleiben und unterstützte die dortigen Kräfte.

Die Kameraden der Feuerwehr Hart leisteten auch 2014 wieder eine erhebliche Anzahl von Arbeitsstunden für das Wohl der Bevölkerung von Leonding. Ehrenamtlich und für Ihre Sicherheit.

Die Feuerwehr Hart wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem sicheren Rutsch in das neue Jahr 2015!