Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
 

ALST. 1 - AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

VERKEHRSUNFALL
VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN
Einsatzort Details

B139 - Umfahrung Doppl II
Datum 13.01.2017
Alarmierungszeit 12:38 Uhr
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
Polizei
    VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN

    Einsatzbericht

    Kurz vor dem Beginn des Wochenendes kam es am Nachmittag des 13. Januar zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach, neben der Spur zu stehen. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Die Arbeiten der Feuerwehr beschränkten sich daher auf das Absichern des Verkehrsweges und das Aufrichten des Fahrzeuges. Dieses konnte im Anschluss dem Pannendienst übergeben werden, anschließend war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder