Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

BRAND WOHNHAUS

BRANDEINSATZ
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Larnhauserweg
Datum 20.01.2014
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
Einsatzleiter HBI RAB Andreas

FF Hart \ LL
FF Rufling
  • RLF-A 2000 - Rufling
  • KLF - Rufling
  • SF-A - Rufling
FF Leonding
  • TLF-A 4000 - Leonding
  • DLK - Leonding
  • LFB-A - Leonding
  • KDO 1 - Leonding
sonstige Kräfte
  • RLF-A 2000 - Hart
BRANDEINSATZ

Einsatzbericht

Ein Moped fing in einer Tiefgarage im Larnhauserweg Feuer und wurde vom Atemschutztrupp der Feuerwehr Hart gelöscht.

Zur Sicherheit wurde von Kräften der Feuerwehr Leonding währenddessen eine Schaumleitung aufgebaut um einer möglichen Ausweitung des Brandes effektiv entgegenwirken zu können. Dies war in weiterer Folge nicht mehr nötig da der Brandherd schnell abgelöscht war. Die Feuerwehr belüftete anschließend die Garage und rückte ab.