Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
 

VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN


TECHNISCHER EINSATZ
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Kreisverkehr Herderstraße
Datum 11.06.2014
Alarmierungszeit 18:22 Uhr
Einsatzbeginn: 18:22 Uhr
Einsatzende 19:52 Uhr
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
Einsatzleiter OBI GRUBER Gerald
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
sonstige Kräfte
  • RLF-A 2000 - Hart
TECHNISCHER EINSATZ

Einsatzbericht

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Hart zu einem Verkehrsunfall alarmiert und rückte mit dem technischen Zug aus. Aus noch ungeklärter Ursache hat ein Fahrer eines Kleinwagens einen Kreisverkehr übersehen und fuhr scheinbar ohne Lenkeinschlag weiter. Daraufhin wurde das Fahrzeug über die begrünte Verkehrsinsel geschleudert und kam schließlich zum stehen. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Der Fahrer erlitt einen Schock und wurde vom Roten Kreuz betreut. Der Einsatz der Feuerwehr beschränkte sich auf das Binden von Flüssigkeiten, Freimachen der Verkehrswege und das Regeln des Verkehrs.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder