Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN (BRAND KFZ)

TECHNISCHER EINSATZ
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Haidfeldstraße
Datum 15.06.2014
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
Einsatzleiter HBI RAB Andreas

• RLF-A 2000 - Hart
TECHNISCHER EINSATZ

Die Feuerwehr Hart wurde in den frühen Morgenstunden zu einem angeblichen Fahrzeugbrand alarmiert. Wie sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte herausstellte, handelte es sich nicht um einen solchen. Allerdings lag ein älteres Modell eines Porsche 911 im Graben einer Hauptstraße. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Lenker auf gerader Strecke die Kontrolle seines Fahrzeuges und schleuderte gegen einen Baum. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.