Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
 

Alarmstufe 1


ÜBERFLUTUNG
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Sinzendorferstraße
Datum 15.07.2014
Alarmierungszeit 15:21 Uhr
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
Einsatzleiter OBI GRUBER Gerald
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
sonstige Kräfte
  • RLF-A 2000 - Hart
ÜBERFLUTUNG

Einsatzbericht

Durch die massive Überflutung im Umkreis der Lagerhalle drang auch Wasser in die Räumlichkeit ein. Aufgrund der Menge des Wassers und der teilweise gefährlichen Stoffe die sich in der Halle befanden, war der Einsatz der Feuerwehr nötig.

Zur Verwunderung mancher Kameraden, bei denen die Sonne vom Himmel strahlte, wurde die FF Hart zu Überflutungen alarmiert. Im südlichen Teil unseres Einsatzgebietes kam es zu einem massiven lokalen Wolkenbruch. Dieser war so intensiv, dass in manchen Gewerbebetrieben ein Wassereinbruch stattfand.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder