Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

ALST. 1 - ÖL-EINSATZ, DIESELAUSTRITT AUS LKW

VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

A1 Westautobahn RiFa Wien
Datum 20.05.2015
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
Einsatzleiter BI KLOSE Michael

FF Pucking-Hasenufer
    FF Allhaming
      sonstige Kräfte
      • KDO - Pucking-Hasenufer
      • RLFA 2000 (1) - Pucking-Hasenufer
      • RLFA 2000 - Allhaming
      • KDO -Allhaming
      VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN

Am Mittwoch, den 20. Mai, wurde das Öleinsatzfahrzeug der Feuerwehr Hart zu einem Verkehrsunfall auf die A1 gerufen. Die Feuerwehren Allhaming und Pucking-Hasenufer benötigten Unterstützung bei Umpumparbeiten von Treibstoff eines verunfallten Sattelschleppers. Mit Hilfe der Gefahrgutpumpe wurden etwa 1000 Liter Flüssigkeit umgefüllt und abtransportiert. Fünf Mann standen etwa vier Stunden im Einsatz.