ALST. 1 - FAHRZEUGBERGUNG MITTELS HEBEKISSEN

TECHNISCHER EINSATZ KLEIN
FAHRZEUGBERGUNG
Einsatzort Details

In der Flaksiedlung
Datum 23.12.2017
Alarmierungszeit 11:04 Uhr
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
Polizei
    Stadtgemeinde Leonding
      FAHRZEUGBERGUNG

      Einsatzbericht

      Während zahlreiche Leute mit den letzten vorweihnachtlichen Einkäufen beschäftigt waren, rückten die Feuerwehrfrauen und -männer der FF Hart in den Mittagsstunden des 23. Dezember zu einer Fahrzeugbergung aus. Ein Kanalschacht unter einem parkenden Kastenwagen war eingestürzt, daraufhin steckte das Fahrzeug mit einem Vorderreifen im Schacht fest. Mittels Hebekissen und Unterleghölzer konnte der Kastenwagen nach rund einer Stunde sicher geborgen werden.

       
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder