Das Maifest 2015 ist vorüber und auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg. Glücklicherweise hat uns das Wetter keinen groben Strich durch die Rechnung gemacht - am späten Nachmittag begann die Sonne zu scheinen und unsere Besucher konnten noch einige Sonnenstunden genießen. Die Hüpfburg war von unseren kleinen Gästen gut besucht, Bratwürstel und Getränke wurden viel verzehrt und die Live-Band sorgte für eine tolle Stimmung.

Unglücklicherweise gab es im Zuge des traditionellen Aufstellens des Maibaums eine kleine Schocksekunde als, aufgrund technischen Gebrechens, der Maibaum umstürzte und brach - verletzt wurde glücklicherweise niemand. Somit wird die Feuerwehr Hart dieses Jahr keinen Maibaum haben. Aufgrund dessen, dass wir den Maibaum traditionell, also mit reiner Muskelkraft aufstellen, besteht klarerweise ein Restrisiko, welches aber kalkulierbar ist, weswegen wir Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben. Somit konnten Personenschäden vermieden werden.

Der Zwischenfall tat der Stimmung aber keinen Abbruch und das Maifest 2015 ging nun reibungslos und gesellig über die Bühne.

 

Hier finden Sie die Fotos vom Maifest 2015!