Name: Christian Vallant

Hauptbrandinspektor

Funktion: Feuerwehrkommandant
Kontakt: 0660/5090665

Ein Ausschnitt seiner Aufgaben:

Der Feuerwehrkommandant hat, außer den im O.ö. FPG, im O.ö. FWG und in dieser Dienstordnung umschriebenen noch folgende Aufgaben wahrzunehmen: Kontaktpflege mit den zuständigen Behörden, mit der Sicherheitsexekutive und mit anderen Einsatzorganisationen Veranlassung der Beachtung der Dienstanweisungen des Landes-Feuerwehrverbandes sowie von Dienstbefehlen des Landes-Feuerwehrkommandanten und des Landes-Feuerwehrinspektors sowie der übrigen Organe des Landes-Feuerwehrverbandes Veranlassung dafür, dass alle Meldungen und Einsatzberichte richtig und vollständig abgefasst an die zuständigen Dienststellen weitergeleitet werden. Schriftliche Erledigungen der Feuerwehr sind vom Feuerwehrkommandanten zu unterzeichnen.