Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

TECHNISCHER EINSATZ KLEIN

TECHNISCHER EINSATZ
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Herderstraße
Datum 22.09.2014
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
Einsatzleiter HBI RAB Andreas

FF Hart \ LL
sonstige Kräfte
  • RLF-A 2000 - Hart
TECHNISCHER EINSATZ

Einsatzbericht

Montagabend wurden die Kameraden der Feuerwehr Hart zu einem technischen Einsatz alarmiert. Wie sich vor Ort herausstellte, war ein Kleinwagen aus noch ungeklärter Ursache in einen Unterstellplatz für Mülltonnen gekracht. Daraufhin stürzte das Dach des Holzverschlages in die Windschutzscheibe des Fahrzeuges. Der PKW wurde von der Feuerwehr aus der Gefahrenzone gezogen und die instabile Konstruktion vorsorglich abgetragen. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.