Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

ALST. 1 - BAUM ÜBER UMFAHRUNG DOPPL II

STURMSCHADEN
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

B139 - Umfahrung Doppl II
Datum 15.03.2015
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
Einsatzleiter HBI RAB Andreas

FF Hart \ LL
sonstige Kräfte
  • RLF-A 2000 - Hart
STURMSCHADEN

Einsatzbericht

Die Kameraden der Feuerwehr Hart wurden am Sonntagnachmittag zu einem Sturmschaden alarmiert, woraufhin der technische Zug ausrückte. Auf der Umfahrung Doppl II war ein Baum aus noch ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn gestürzt. Da auf diesem Streckenabschnitt 100 km/h erlaubt sind, war die Situation sehr gefährlich, weswegen umfangreiche Sicherungsmaßnahmen durchgeführt wurden. Der Baum wurde entfernt und die Straße gesäubert, damit für den Verkehr keine weitere Gefahr mehr besteht. Nach etwa einer Stunde im Einsatz rückte die Mannschaft wieder ein.