Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

ALST. 1 - LOSE AMPELVERKLEIDUNG DROHTE AUF FAHRBAHN ZU STÜRZEN

STURMSCHADEN
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

B139 Höhe Doblerholz
Datum 02.04.2015
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
Einsatzleiter HBI RAB Andreas

• RLF-A 2000 - Hart
    STURMSCHADEN

Kleine Ursache, große Wirkung - die Blechverkleidung einer Ampel löste sich und drohte herunter zu stürzen. Somit herrschte für den Verkehr auf der stark befahrenen B139 Gefahr im Verzug. Die Polizei alarmierte die Feuerwehr und die Straße wurde gesperrt. Die Kameraden vor Ort bannten mit handwerklichem Geschick die Gefahr. Nach einer halben Stunde konnte die Straße wieder sicher für den Verkehr freigegeben werden und der Stau löste sich auf.