BRAND GEWERBE, INDUSTRIE

BRANDEINSATZ
BRAND GEWERBE, INDUSTRIE
Einsatzort Details

Plus-Kauf-Straße, 4061 Pasching
Datum 21.06.2017
Alarmierungszeit 10:10 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
FF Pasching
  • MTF - Pasching
  • ULF-A 2000/200/500 - Pasching
  • RLFA-2000 - Pasching
  • KDO - Pasching
FF Hörsching
  • KDO Hörsching
  • TLF-A 4000 Hörsching
BRAND GEWERBE, INDUSTRIE

Einsatzbericht

In den Vormittagsstunden des 21. Juni wurde die FF Hart, gemeinsam mit der Feuerwehr Hörsching zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Pasching alarmiert. Einsatzgrund war ein PKW, welcher bei der Tiefgarageneinfahrt eines Einkaufscenters in Pasching zu brennen begonnen hat. Zum Glück haben Passanten noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte mit Feuerlöscher die Flammen bekämpft und so das Ausbreiten des Brandes verlangsamt. Das Fahrzeug wurde von der FF Pasching abgelöscht, anschließend wurde die Tiefgarage von einem Atemschutztrupp der FF Hart durchsucht und gleichzeitig mittels Tunnellüfter rauchfrei gemacht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder