ALST. 1 - BRAND WOHNHAUS

BRANDEINSATZ
BRAND WOHNHAUS
Einsatzort Details

Hanriederstraße, 4061 Pasching
Datum 14.07.2019
Alarmierungszeit 03:42 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart
Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Pasching
      • LFB-A Pasching
      • ULF-A 2000/200/500 - Pasching
      • KDO - Pasching
      FF Hörsching
      • TLF-A 4000 Hörsching
      • LFB-A2 Hörsching
      BRAND WOHNHAUS

      Einsatzbericht

      In den späten Nachtstunden des 14. Juli wurde die Feuerwehr Hart, gemeinsam mit der FF Pasching und Hörsching, zu einem Wohnhausbrand in Pasching alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es in einer Wohnung zu einem Brand gekommen war, jedoch alle Bewohner bereits das Haus verlassen hatten. Unter Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden und eine Ausbreitung verhindert werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder