ALST. 2 - VERKEHRSUNFALL

VERKEHRSUNFALL
VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
Einsatzort Details

Meixnerkreuzung
Datum 15.03.2017
Alarmierungszeit 09:19 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
FF Leonding
  • TLF-A 4000 - Leonding
  • SRF-A - Leonding
  • LFB-A - Leonding
  • LAST (Container) - Leonding
  • KDO 1 - Leonding
Polizei
    Rotes Kreuz
      Abschleppdienst
        VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

        Einsatzbericht

        In den Vormittagsstunden des 15. März wurde die Feuerwehr Hart gemeinsam mit der Feuerwehr Leonding zu einem Verkehrsunfall auf der Meixnerkreuzung alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge eines unglücklicherweise auf der Seite zu liegen kam. In diesem Fahrzeug befand sich noch eine Person, welche über die Windschutzscheibe gerettet werden musste. Anschließend konnten Sie dem Notarzt übergeben werden. Nachdem die Straße wieder geräumt war, konnte diese nach ungefähr einer halben Stunde wieder freigegeben werden.

         

        Fotos: fotokerschi & Laumat

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder