Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

ALST. 2 - ÖLFAHRZEUG BEI ÖLEINSATZ BENÖTIGT

TECHNISCHER EINSATZ KLEIN
ÖLSPUR, ÖLAUSTRITT
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Rutzing 4063 - Frindorfer Straße
Datum 20.04.2015
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
Einsatzleiter BI KLOSE Michael

FF Alkoven
    FF Kappern
      FF Marchtrenk
        FF Weißkirchen an der Traun
          Landeshydrologe OÖ
            FF Rutzing
              ÖLSPUR, ÖLAUSTRITT

Aufgrund des Verkehrsunfalles am Montagmorgen auf der A25, der sich auf einer Brücke ereignete, flossen mehrere Liter Treibstoff in die Traun. In Folge dessen wurden Maßnahmen zum Schutz der Umwelt ergriffen und Spezialkräfte, darunter das ÖL-Einsatzfahrzeug Hart, angefordert. In Zusammenarbeit mit den lokalen Feuerwehren stellte die Besatzung aus Hart Materialien zum Binden des Gefahrenstoffes zur Verfügung. Der Einsatz war nach etwa drei Stunden für die Feuerwehr Hart beendet.