ALST. 2 - VERKEHRSUNFALL

VERKEHRSUNFALL
VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
Einsatzort Details

B139 - Welser Straße
Datum 09.03.2017
Alarmierungszeit 23:17 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
FF Leonding
  • TLF-A 4000 - Leonding
  • SRF-A - Leonding
  • LAST (Container) - Leonding
  • KDO 1 - Leonding
Polizei
    Rotes Kreuz
      Abschleppdienst
        VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

        Einsatzbericht

        Am Abend des 09. März wurde die Feuerwehr Hart zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Ein Fahrer war aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, hat dabei eine Laterne umgefahren und ist in einem angehaltenen Fahrzeug zum Stehen gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass noch eine Person im Fahrzeug war. Diese wurde rasch mittels Akkuspreizer befreit und der Rettung übergeben. Glücklicherweise wurden bei diesem Unfall keine Personen schwerer verletzt. Im weiteren musste die Feuerwehr noch die anliegenden Verkehrswege freimachen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder