ALST. 1 - ÖLFAHRZEUG BEI ÖLEINSATZ BENÖTIGT

VERKEHRSUNFALL
VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN
Einsatzort Details

B139; 4531 Kematen an der Krems
Datum 02.05.2017
Alarmierungszeit 19:12 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
Polizei
    Rotes Kreuz
      Bezirksfeuerwehrkommandant
        Straßenmeisterei
          Landeshydrologe OÖ
            FF Achleiten
              FF Enns
                FF Nettingsdorf
                  FF Kematen an der Krems
                    VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN

                    Einsatzbericht

                    Auf der Bundesstraße 139 kam ein Lastwagen aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und landete seitlich in einem Feld. Der Fahrer des Schwertransporters wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Hart wurde mit dem Öl-Fahrzeug alarmiert, um gegebenenfalls den Treibstoff Tank des Fahrzeugs auszupumpen. Um den LKW aufrichten zu können musste die Ladung umgeladen werden, anschließend wurde der Lastwagen mit dem Kran Enns aufgerichtet.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder