ALST. 2 - BRAND EINER STROHPRESSE

BRANDEINSATZ KLEIN
BRAND BAUM, FLUR, BÖSCHUNG
Einsatzort Details

Fellinger Straße
Datum 05.07.2018
Alarmierungszeit 13:24 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart
FF Leonding
  • TLF-A 4000 - Leonding
  • LFB-A - Leonding
FF Rufling
  • RLF-A 2000 - Rufling
  • SF-A - Rufling
BRAND BAUM, FLUR, BÖSCHUNG

Einsatzbericht

In den frühen Nachmittagsstunden des 05. Juli wurde die Feuerwehr Hart zu einem Brand einer Strohpresse auf einem Feld alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Maschine bereits im Vollbrand und hatte auch das Feld in Brand gesteckt. Aufgrund der starken Ausbreitung des Feuers wurden die FF Rufling und Leonding zur Unterstützung nachalarmiert.

Durch einen umfassenden Einsatz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Um die Strohpresse vollständig abzulöschen, musste diese gewaltsam geöffnet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder