ALST. 1 - BRAND VON GROSSRAUMMÜLLTONNEN

BRANDEINSATZ KLEIN
BRAND ABFALL, CONTAINER
Einsatzort Details

Remisenstraße
Datum 08.05.2016
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart
Polizei
    sonstige Kräfte
    • RLF-A 2000 - Hart

    Einsatzbericht

    Am 08.05 wurde die Feuerwehr Hart mit dem Einsatzstichwort "Brand Abfall, Container" in die Haidfeldstraße alamiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen zwei Großraummülltonnen bereits in Vollbrand und Teile der Fassade wurden durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen. Die betreffende Tonne, sowie die Fassade wurden unter schwerem Atemschutz abgelöscht, desweiteren wurden die restlichen Teile der Gebäudefassade zu Sicherheit entfernt, um ein Ausbreiten des Brandes auf das Gebäude zu verhindern.