ALST. 1 - BRAND EINES NEBENGEBÄUDES

BRANDEINSATZ
BRAND WOHNHAUS
Einsatzort Details

Oberhaiderstraße, 4061 Pasching
Datum 01.01.2018
Alarmierungszeit 00:31 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart
Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Pasching
      • ULF-A 2000/200/500 - Pasching
      • TLF-A 2000 - Pasching
      • KDO - Pasching
      FF Hörsching
      • TLF-A 4000 Hörsching
      • LFB-A2 Hörsching
      BRAND WOHNHAUS

      Einsatzbericht

      Noch nicht einmal eine Stunde im neuen Jahr und schon heulte auch bei der Feuerwehr Hart die Sirene. Wir wurden zur Unterstützung bei einem Brand einer Gartenlaube in Langholzfeld (Gem. Pasching) alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache war der Zubau des Hauses in Brand geraten, beim Eintreffen der Einsatzkräfte war auch bereits die Fassade in Brand. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Um auch dem Brand unter der Fassade Herr zu werden, mussten diese teilweise geöffnet und entfernt werden, anschließend konnte mit Hilfe von Wärmebildkameras alles abgelöscht werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder